Eine Unterhaltung beginnen

Was ist eine Tour und wie lege ich eine an?

Eine Tour ist eine Veranstaltung, die einen zeitlich begrenzten Aufenthalt an einem anderen Ort als dem eigentlichen Wohnort beschreibt. 

Ausschließlich Plus-Escorts haben die Möglichkeit, Touren anzulegen, die außerhalb ihres Heimatortes stattfinden. Diese Touren beinhalten Ort und Zeitangaben. 

In den Einstellungen unter Kontakt & Arbeitszeiten findest Du die Möglichkeit, eine Tour hinzuzufügen. Dafür klickst Du auf "ändern" und kannst die Tour hinzufügen. 


Gib dort den Zeitraum an, von wann bis wann Du dort anzutreffen bist, sowie den Ort, wo Du Dich aufhalten wirst. Klicke dann auf Speichern und schon ist die Tour auf Deinem Profil neben dem Brieftauben-Symbol sichtbar.


Weitere Info: Laufende Touren, die von V1 zu V2 weiterlaufen, können nicht editiert werden. Bitte wende Dich in diesem Fall an den Support und wir können laufende Touren editieren. 


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Jerry Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare