Eine Unterhaltung beginnen

Meine Frage wurde in den FAQ's nicht beantwortet / ich habe Feedback, wer kann mir helfen?

Du kannst Dich mit Deiner Frage oder Deinem Feedback direkt an unser Support-Team wenden. Wähle einfach eine für Dich passende Kategorie aus und erkläre uns so genau, wie es Dir möglich ist, wobei Du Hilfe benötigst oder mit welcher Funktion Du nicht zurecht kommst. Gerne ist unser Support-Team für Dich da und hilft Dir weiter. Auch konstruktives und hilfreiches Feedback lesen wir gern !


Es kann - besonders an Wochenenden und an Feiertagen - ein wenig Wartezeit entstehen, bitte habe Verständnis dafür!


Du möchtest lieber mit uns sprechen? Dann kannst Du uns von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 21.00 Uhr unter  09005 / 556969 für 99 Cent pro Minute (max. 2,99 Euro / Min. aus dem Mobilfunknetz) erreichen (dies ist die Hotline für Basismitglieder, Plus-Mitglieder haben eine eigene Nummer, unter der sie uns zum Ortstarif kontaktieren können).

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Jerry Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare