Eine Unterhaltung beginnen

Was ist der Date-Manager?

Der Date-Manager soll dabei helfen, grössere Verbindlichkeit bzgl. verabredeter Dates zu schaffen. Wenn ein Date von beiden beteiligten Profilen bestätigt wurde und nicht innerhalb der angemessenen Zeit (bis 2 Stunden vor dem Date) abgesagt wurde, kann in dem Fall, dass von einer Seite aus das Date nicht eingehalten wurde, von der anderen Person ein dementsprechender Erfahrungsbericht geschrieben werden, um andere Mitglieder davor zu warnen.

Bevor der Date-Manager eingeführt wurde konnten jederzeit Erfahrungsberichte geschrieben werden, unabhängig davon, ob überhaupt ein Treffen vereinbart oder stattgefunden hat. Dies führte zu vielen "unechten" Berichten, die nachträglich vom Support gelöscht worden sind.

Da Erfahrungsberichte nun nur noch geschrieben werden können, wenn ein Date über den Date-Manager vereinbart und bestätigt und nicht bis 2 Stunden vor dem Treffen abgesagt wurde, werden Erfahrungsberichte nicht mehr vom Kaufmich-Team gelöscht!



Funktion des Date-Managers

Klicke auf das Kalendersymbol rechts oben neben Deinem aktuellen Kontostand, um Deine offenen und vergangenen Dates zu verwalten. Hat ein Date stattgefunden, steht beiden Seiten - Escort wie Kunde - ein Zeitraum von 7 Tagen zur Verfügung, um einen Erfahrungsbericht zu schreiben. 

Erfahrungsberichte erscheinen in den Profilen beider Mitglieder, sobald beidseitig Berichte vorliegen, oder der Zeitraum von 7 Tagen abgelaufen ist. Erfahrungsberichte von gelöschten Mitgliedern bleiben weiterhin erhalten.


Bitte beachte: E-Mail Benachrichtigungen über den Date-Manager können nicht ausgeschaltet werden.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Community Management

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare