Eine Unterhaltung beginnen

Profil Promotion - was ist das und wie kann ich es nutzen?

Du kannst Dein Profil auf der Kaufmich-Startseite gesondert darstellen lassen, um eine höhere Aufmerksamkeit zu erreichen.


Die Promo-Funktion nutzt Du so:


  1.  Klicke / tippe in Deinen Profil-Einstellungen auf "Promotions-Manager"
  2.  Klicke daraufhin auf "Profil bewerben" und es öffnet sich ein Pop-up mit allen Informationen.
  3.  Sobald Du auf "Werbung starten" klickst / tippst, geht’s los!


Du möchtest Deine Promotion individualisieren und ein besonderes Angebot hervorheben? Sobald Du das Häkchen bei 'Ich habe ein besonderes Angebot' setzt, kannst Du einen Text von bis zu 40 Zeichen hinzufügen.

Solltest Du nicht genügend KM$ für die Schaltung einer Anzeige besitzen, kannst Du während der Anzeigenschaltung Deinen Kontostand aufladen.


Preis: 2000 Anzeigen-Einblendungen -  3  KM$


Dein Profil wird Kunden im Umkreis von 50 km angezeigt. Beworbene Profile erhalten bis zu 50 % mehr Profilbesucher.


Hinweis: Manche Anzeigen, die noch vor der Umstellung zum neuen Kaufmich liefen, wurden nicht übertragen, aber keine Sorge - melde Dich einfach beim Support und wir werden Dir die Restlaufzeit in KM$ gutschreiben. 

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. BeXx

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare