Eine Unterhaltung beginnen

Was ist eine Besucherliste?

Auf der Profilbesucher-Liste siehst Du die Mitglieder, die Dein Profil zuletzt besucht haben und auch die Profile, die Du selbst besucht hast.

Beide Listen zeigen Dir:

  • den Online-Status der Profile
  • wann sie Dich besucht haben
  • bzw. wann Du diese Profile besucht hast
  • und bieten Dir durch verschiedene Icons die Möglichkeit, Dich z.B. direkt mit diesen Mitgliedern in Verbindung zu setzen.

Die Listen haben den Vorteil, dass Du stets den Überblick behältst, wer auf Deinem Profil war und wen Du bereits besucht hast. Deine Profilbesucher-Liste zeigt Dir, wer z. B. in Deiner Abwesenheit Interesse an Dir gezeigt hat, sodass Du nun Deinerseits Kontakt aufnehmen kannst, wenn Dir das Besucherprofil gefällt. Es erhöht also die Chancen auf eine erfolgversprechende Kontaktaufnahme.

Plus-Mitglieder sehen bis zu 999 Profilbesucher bzw. besuchte Profile, Basis-Mitglieder sehen lediglich, dass sie Profilbesucher hatten.

Die Anzahl unter 999 Profilbesuchern wird genau gezählt und sobald dieser Schwellwert erreicht wurde, mit 999+ angezeigt. 


Das System entfernt ignorierte Profilbesucher nicht rückwirkend, sondern verhindert das erneute Aufrufen / die Kontaktaufnahme des Profils. User, die nachträglich oder parallel auf die Igno-Liste gesetzt werden, entfernt das System demnach nicht aus der Profilbesucher-Liste. 


Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. BeXx

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare