Eine Unterhaltung beginnen

Fremdwerbung - auf Kaufmich.com ein No-Go!

Wir verstehen natürlich, dass alle User*innen ein Maximum an Aufmerksamkeit mit ihrem Profil erzeugen möchten. Hierbei sollte allerdings folgende Regel berücksichtigt werden.


Jegliche Art der Werbung für, oder die Weiterleitungen zu einer konkurrierenden Webseite (z.B. OnlyFans, BestFans, Ladies.de usw.), ob über die Profilbeschreibung, den Status oder in Privatnachrichten, wird von uns als Fremdwerbung verstanden und entsprechend geahndet.

Unter "Homepage" dürfen ausschließlich private, eigene Homepages eingetragen werden! 


Dabei gehen wir wie folgt vor:

  1. Profile, über welche Fremdwerbung auf Kaufmich.com betrieben wird, werden zunächst unsichtbar geschaltet - dies bedeutet, dass das eigene Profil nicht mehr in der Suche gefunden werden kann. 
  2. Profilinhaber können sich daraufhin schriftlich, über die im Profil verifizierte E-Mail-Adresse an: support@kaufmich.com werden, oder unseren Support telefonisch kontaktieren.
  3. Nach der Kontaktaufnahme zum Support kann das Profil wieder sichtbar geschaltet werden.
  4. Mit einem erneuten Verstoß gegen dieses Regelwerk erfolgt die dauerhafte Sperrung des Profils.


ACHTUNG - Sollte ein Profil aufgrund von Fremdwerbung im Profiltext unsichtbar gemacht worden sein, empfehlen wir den entsprechenden Text / Link bereits vor der Kontaktaufnahme zum Support eigenständig zu entfernen. Im besten Fall kann das Profil dadurch schon im nächsten Schritt wieder sichtbar gemacht werden kann. 

Unser Support ist von Mo. – Fr. von 9:00 – 21:00 Uhr auch telefonisch erreichbar.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Reiner Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare