Eine Unterhaltung beginnen

Was ist das Kaufmich-Magazin?

Im Kaufmich-Magazin erscheinen Beiträge unterschiedlichster Couleur:


  • kritische Statements zu aktuellen Ereignissen, die unsere Branche betreffen
  • Artikel über sämtliche Bereiche des Sexworks
  • Interviews mit Escorts, die kein Blatt vor den Mund nehmen
  • eine regelmäßige Kolumne, die tief in die Ironietrickkiste greift
  • zwischendurch Hinweise auf Veranstaltungen und Aktionen, die auf Kaufmich stattfinden oder von uns organisiert werden.


Dabei ergreifen verschiedene Menschen das Wort, wie zum Beispiel Mitglieder aus dem Kaufmich-Team, verschiedene Gastautoren oder andere Personen mit Sendungsbewusstsein aus unserem Gewerbe.


Der Stil ist je nach Thema seriös oder ironisch, launig oder kritisch, informativ oder plakativ, aber immer lesenswert. Wir, das Team von kaufmich.com wollen nicht nur Euren Unterleib glücklich machen, nein, wir wollen auch Euren Kopf bereichern!


Schau herein, blättere durch die neuen und älteren Beiträge und staune, wie vielseitig eine Plattform sein kann, bei der es um käuflichen Sex geht.


Und wer auch etwas zu sagen hat, Beiträge kommentieren will oder die Autoren einfach nur mit Lob überschütten möchte, der kann auf unsere Artikel gerne im Kommentarteil antworten oder gleich selber Artikel schreiben!

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Community Management

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare