Eine Unterhaltung beginnen

Nur was zum Spielen? Infos über Puppen-Profile

In der letzten Zeit haben sich Anbieter mit lebensnahen Alternativen zu echten Escorts am Markt etabliert: die so genannten Puppenbordelle. Dieser Entwicklung tragen wir auch auf Kaufmich Rechnung und erlauben dementsprechende Profile.


Voraussetzungen für Puppen-Profile

Eine Anmeldung als Business Profil ist Voraussetzung. Nur mehrere Puppen dürfen angeboten werden, nicht einzeln. Es ist natürlich nicht  für jeden, der eine "normale" Puppe aus dem Versand hat, möglich,  ein Company Profil für Sexpuppen zu erstellen. Es sollten qualitativ sehr hochwertige Puppen sein und der Betrieb des Puppenbordells muss professionell sein.
Es dürfen weder Männer- noch Kinderpuppen angeboten werden. Die Reinigung der Puppen muss klar definiert und professionell durchgeführt werden.

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Community Management

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare