Eine Unterhaltung beginnen

Login fehlgeschlagen - was kann ich tun?

Sollte Dir bei Deinem Login angezeigt werden, dass dieser fehlgeschlagen ist, kann das mehrere Hintergründe haben. 

Hier mal ein paar Tipps, wie Du das Problem vielleicht komplett allein lösen kannst.

Zunächst solltest Du berücksichtigen, dass der Login auf Kaufmich.com ausschließlich mit dem Benutzernamen und dem Passwort möglich ist. Deine E-Mail-Adresse kann demnach nicht für den Login genutzt werden.


Achte bei der Eingabe Deiner Zugangsdaten auf Groß- und Kleinschreibung, da unser System diese berücksichtigt und mit Deinen bei der Erstellung des Profils gemachten Angaben abgleicht.  


Sollte Dir Dein Passwort nicht mehr geläufig sein, kannst Du Dir ganz einfach unsere Passwort-vergessen-Funktion zunutze machen und Dir ein neues Passwort erstellen.

In der E-Mail, welche Dich nach der Nutzung dieser Funktion im angegebenen E-Mail-Postfach erreicht, lässt sich Dein Benutzername in der Anschrift entnehmen.  Somit hast Du darüber auch die Möglichkeit, die Schreibweise Deines Benutzernamen zu überprüfen. 


Mache Dir Dein Passwort sichtbar. Klicke / Tippe in dem Eingabefeld für Dein Passwort auf das kleine Augen-Symbol, um Deine Eingabe überprüfbar zu machen. 

 


Zudem kann das Löschen der zwischengespeicherten Browserdaten in Deinem Endgerät Abhilfe schaffen. 

Sollten Deine Zugangsdaten im Zwischenspeicher des genutzten Browsers falsch abgespeichert sein, überträgt selbiger die fehlerhaften Daten automatisch in das Eingabefeld.

Daher ist es empfehlenswert, diese einmal zu löschen und anschließend die Zugangsdaten komplett manuell - also Buchstabe für Buchstabe und Ziffer für Ziffer - einzutragen.


Wie Du zwischengespeicherte Browserdaten in Deinem Smartphone oder Tablet löschen kannst, erfährst Du hier

Individuelle Anleitungen zum Löschen der Browserdaten lassen sich im Internet abrufen. Gebe dazu einfach als Schlagworte Dein Endgerät (z.B. iPhone, Samsung, PC oder Tablet) und den Zusatz Cookies & Cache oder Browserdaten löschen in die Suchmaschine Deiner Wahl (z.B. Google) ein. 


Sollte Dir der Login dennoch nicht gelingen - kontaktiere uns doch bitte schriftlich und verifiziert, über die in Deinem Profil genutzte E-Mail-Adresse. 

Logge Dich dazu bei dem E-Mail-Anbieter ein, dessen E-Mail-Adresse Du in Deinem Profil verwendest und sende uns von dort aus direkt Deine Nachricht an: kontakt@kaufmich.com 

Dateien auswählen oder ziehen Sie die Dateien hierher
Hilfreich?
Ja
Nein
  1. Reiner Support

  2. Veröffentlicht
  3. Senden

Kommentare